Das Verlagshaus ‚Ross & Ross‘ ist in wirtschaftliche Schieflage geraten. Drei Jahre nachdem der Firmengründer und Franks Vater bei Nacht und Nebel mit der Firmenkasse nach China ausgewandert ist. Die naheliegende Rettung wäre die Fusion mit einem Papierkonzern. Doch Juniorchef Frank will davon nichts wissen. Er träumt von einem Theatercafe.
Tante Agathe und ihre Schwester Kleopatra haben jedoch ganz andere Absichten. Um sein Vorhaben durchzusetzen heckt Frank einen Plan aus. Als sein Vater in diesem Moment aus China zurückkehrt gerät alles durcheinander und die Ereignisse überschlagen sich.

Wie das ausgeht? Das verraten wir Ihnen im

April 2024, Theater am Steg (Baden bei Wien)

Komödie in 2 Akten.

Besetzung:
Ante Pavkovic als Frank
Arine Rafaelyan als Winifred
Jasmin Hutter als Kleopatra
Felix Bachl als Ted
Sonja Sommer als Esmeralda
Willi Heider als Brummbärchen
Jasmin Ebraheim als Agathe
Christian Ottinger als Dr. Jenkyl


Impressionen

1993 – Premiere im Metropol Wien